Spruchrollen
Spruchrollen
Liste der Spruchrollen bei Arthoria.
Normale SpruchRollen:
Spruchrolle: schwache Heilung
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: schwache Heilung.
Dieser Zauber regeneriert 5-15 Lebenspunkte.
Spruchrolle: leichte Heilung
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: leichte Heilung.
Dieser Zauber regeneriert 20-35 Lebenspunkte.
Spruchrolle: mittlere Heilung
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: mittlere Heilung.
Dieser Zauber regeneriert 35-55 Lebenspunkte.
Spruchrolle: starke Heilung
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: starke Heilung.
Dieser Zauber regeneriert 55-95 Lebenspunkte.
Spruchrolle: Fremdheilung
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Fremdheilung.
Der Zauber Fremdheilung kann auf einen anderen Spieler angewendet werden und heilt bei diesem 100 Lebenspunkte.
Spruchrolle: starke Regeneration
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers starke Regeneration.
Starke Regeneration heilt pro Kampfrunde 5 Lebenspunkte.
Spruchrolle: Heimkehr
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: Heimkehr.
Durch den Zauber Heimkehr teleportiert sich der Magier unverzüglich in sein Anwesen und kann damit aus gefährlichen Situationen und Kämpfen fliehen.
Allerdings besteht nur eine 50%ige Chance den Zauber erfolgreich zu wirken.
Spruchrolle: starke Heimkehr
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: Heimkehr.
Durch den Zauber Heimkehr teleportiert sich der Magier unverzüglich in sein Anwesen und kann damit aus gefährlichen Situationen und Kämpfen fliehen.
Spruchrolle: Illusion bannen
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: Illusion bannen.
Spruchrolle: Magie bannen
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Magie bannen.
Magie bannen hebt die Wirkungen aller temporären Einflüsse auf, die zur Zeit der Anwendung in der Nähe des Anwenders aktiv sind.
Dies sind z.B. Flüche und Schutzzauber.
Spruchrolle: Reaktion steigern
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Reaktion steigern.
Reaktion steigern erhöht den Charakterwert Reaktion um 5 Punkte für 2 Minuten.
Spruchrolle: Konzentration steigern
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Konzentration steigern.
Konzentration steigern erhöht den Charakterwert Konzentration um 5 Punkte für 2 Minuten.
Spruchrolle: Tote erwecken
Diese Spruchrolle ermöglicht es einen anderen Spieler von den Toten auferstehen zu lassen.
Dabei erhält der wiederbelebte Charakter volle Lebenspunkte.
Spruchrolle: fremde Erfahrung
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers fremde Erfahrung.
Der Zauber fremde Erfahrung entzieht einem anderen Spieler 3-5 Erfahrungspunkte und fügt sie den eigenen Erfahrungspunkten hinzu.
Spruchrolle: Inferno
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: Inferno
Spruchrolle: schwache Auslöschung
Mit einer Chance von 50 % (+Glück) wird bei Benutzung dieser Spruchrolle der Zauber schwache Auslöschung gewirkt und verursacht 1000-2000 Schaden.
Spruchrolle: Ausgleich des Lebens
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers: Ausgleich des Lebens.
Ausgleich des Lebens stellt ein prozentuales Gleichgewicht der Lebenspunkte zwischen dem Anwender und seinem Gegner her.
(kein Bild) Spruchrolle: Intuition
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Intuition.
Intuition besitzt eine Wirkungsdauer von 3 Stunden und verhindert in dieser Zeit negative, gebietsspezifische Ereignisse beim Betreten von Kampfgebieten.
(kein Bild) Spruchrolle: Findigkeit
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Findigkeit.
Findigkeit unterstützt den Charakter beim Sammeln von Kräutern und ermöglicht es innerhalb der nächsten Stunde eine Sammelzeit von 10 Stunden einzustellen.
(kein Bild) Spruchrolle: Sadeks Schwäche
Diese Spruchrolle wurde dir von Galveen überreicht und soll es ermöglichen Sadeks Macht zu schwächen.
(kein Bild) Spruchrolle: Stein zu Fleisch
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers „Stein zu Fleisch“, der das Gegenstück zum Zauber „Fleisch zu Stein“ darstellt und diesen aufhebt.
(kein Bild) Spruchrolle: Illusion (Kind)
Mit Hilfe dieser Spruchrolle kann der Anwender eine Illusion erschaffen, die ihn für andere wie ein kleines Kind erscheinen lässt.
Nach dem Wirken des Zaubers ist der Charakter 5 Minuten beschäftigt und zieht von Haus zu Haus um Süßigkeiten zu sammeln. (nur am 31. Oktober anwendbar)
(kein Bild) Spruchrolle: Illusionsschlacht
Mit dieser Spruchrolle erschafft der Anwender die Illusion einer großen Schlacht.
In dieser Schlacht kann der Anwender trainieren und erhält dafür Stufe Erfahrungspunkte.
Die Spruchrolle kann ab Stufe 23 verwendet werden.
Nach der Benutzung ist der Anwender für 2 Minuten beschäftigt und er verliert ein paar Lebenspunkte.
Diese Spruchrolle kann nur einmal pro Tag gewirkt werden.
Rollen mit globaler Wirkung:
(kein Bild) Spruchrolle: globale Erfahrung
Diese Spruchrolle ermöglicht das Wirken des Zaubers globale Erfahrung.
Alle Spieler, die gerade online sind, erhalten 2 Erfahrungspunkte.
(kein Bild) Spruchrolle: globaler Erfahrungsraub
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers globaler Erfahrungsraub.
Alle Spieler, die gerade online sind, verlieren einen Erfahrungspunkt. Diese Erfahrungspunkte erhält der Anwender der Spruchrolle.
(kein Bild) Spruchrolle: globaler Erfahrungsanstieg
Innerhalb der nächsten 5 Minuten bringen Kämpfe gegen Monster 100% mehr Erfahrung (für alle Spieler).
(kein Bild) Spruchrolle: globale Heilung
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers „globale Heilung“.
Globale Heilung sendet eine flächendeckende Heilungswelle aus, die bei allen Spielern, die gerade online sind, 100 Lebenspunkte heilt (auch über die maximalen Lebenspunkte).
GildenRollen:
(kein Bild) Gildenrolle: Heilung
Dieser Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Heilung.
Alle Gildenmitglieder, die gerade online sind, erhalten 100 Lebenspunkte (auch über die maximalen Lebenspunkte).
(kein Bild) Gildenrolle: Ausdauer
Bei Benutzung dieser Spruchrolle erhalten alle Gildenmitglieder eine zusätzliche Aktion.
(kein Bild) Gildenrolle: Feuerregen (nur im GildenKrieg nutzbar)
Diese Schriftrolle kann nur in einem Gildenkrieg angewendet werden.
Der Anwender beschwört einen flächendeckenden Feuerregen, der allen gegnerischen Spielern 50 Schaden anrichtet.
Es kann je Gilde nur eine dieser Rollen pro Krieg genutzt werden.
BündnisRollen:
(Nur im SchreinKampf nutzbar)
(kein Bild) Bündnisrolle: Heimkehr
Diese Schriftrolle ermöglicht die (100%ige) Flucht aus Kämpfen gegen Schreinwächter.
(kein Bild) Bündnisrolle: Segen
Durch Benutzung dieser Spruchrolle wird der Charakter mit der doppelten Anzahl an Lebenspunkten wiederbelebt nach einem Tod durch einen Schreinwächter.
GruppenRollen:
(Nur im GruppenKampf nutzbar)
(kein Bild) Gruppenrolle: Heilung
Diese Spruchrolle heilt (10 + Stufe des Anwenders) Lebenspunkte bei allen Gruppenmitgliedern.
(kein Bild) Gruppenrolle: Erfahrung
Diese Spruchrolle steigert die Erfahrung aller Gruppenmitglieder um 3 Punkte.
(kein Bild) Gruppenrolle: Energieschild
Diese Spruchrolle verhindert in einem Gruppenkampf für zwei Minuten, dass das Monster Gruppenangriffe ausführen kann.
Quelle: http://arthoria.de/forum/index.php?topic=3819.msg55696;topicseen#new / www.arthoria.de
Normale SpruchRollen:
Spruchrolle: schwache Heilung
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: schwache Heilung.
Dieser Zauber regeneriert 5-15 Lebenspunkte.
Spruchrolle: leichte Heilung
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: leichte Heilung.
Dieser Zauber regeneriert 20-35 Lebenspunkte.
Spruchrolle: mittlere Heilung
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: mittlere Heilung.
Dieser Zauber regeneriert 35-55 Lebenspunkte.
Spruchrolle: starke Heilung
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: starke Heilung.
Dieser Zauber regeneriert 55-95 Lebenspunkte.
Spruchrolle: Fremdheilung
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Fremdheilung.
Der Zauber Fremdheilung kann auf einen anderen Spieler angewendet werden und heilt bei diesem 100 Lebenspunkte.
Spruchrolle: starke Regeneration
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers starke Regeneration.
Starke Regeneration heilt pro Kampfrunde 5 Lebenspunkte.
Spruchrolle: Heimkehr
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: Heimkehr.
Durch den Zauber Heimkehr teleportiert sich der Magier unverzüglich in sein Anwesen und kann damit aus gefährlichen Situationen und Kämpfen fliehen.
Allerdings besteht nur eine 50%ige Chance den Zauber erfolgreich zu wirken.
Spruchrolle: starke Heimkehr
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: Heimkehr.
Durch den Zauber Heimkehr teleportiert sich der Magier unverzüglich in sein Anwesen und kann damit aus gefährlichen Situationen und Kämpfen fliehen.
Spruchrolle: Illusion bannen
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: Illusion bannen.
Spruchrolle: Magie bannen
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Magie bannen.
Magie bannen hebt die Wirkungen aller temporären Einflüsse auf, die zur Zeit der Anwendung in der Nähe des Anwenders aktiv sind.
Dies sind z.B. Flüche und Schutzzauber.
Spruchrolle: Reaktion steigern
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Reaktion steigern.
Reaktion steigern erhöht den Charakterwert Reaktion um 5 Punkte für 2 Minuten.
Spruchrolle: Konzentration steigern
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Konzentration steigern.
Konzentration steigern erhöht den Charakterwert Konzentration um 5 Punkte für 2 Minuten.
Spruchrolle: Tote erwecken
Diese Spruchrolle ermöglicht es einen anderen Spieler von den Toten auferstehen zu lassen.
Dabei erhält der wiederbelebte Charakter volle Lebenspunkte.
Spruchrolle: fremde Erfahrung
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers fremde Erfahrung.
Der Zauber fremde Erfahrung entzieht einem anderen Spieler 3-5 Erfahrungspunkte und fügt sie den eigenen Erfahrungspunkten hinzu.
Spruchrolle: Inferno
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: Inferno
Spruchrolle: schwache Auslöschung
Mit einer Chance von 50 % (+Glück) wird bei Benutzung dieser Spruchrolle der Zauber schwache Auslöschung gewirkt und verursacht 1000-2000 Schaden.
Spruchrolle: Ausgleich des Lebens
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers: Ausgleich des Lebens.
Ausgleich des Lebens stellt ein prozentuales Gleichgewicht der Lebenspunkte zwischen dem Anwender und seinem Gegner her.
(kein Bild) Spruchrolle: Intuition
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Intuition.
Intuition besitzt eine Wirkungsdauer von 3 Stunden und verhindert in dieser Zeit negative, gebietsspezifische Ereignisse beim Betreten von Kampfgebieten.
(kein Bild) Spruchrolle: Findigkeit
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Findigkeit.
Findigkeit unterstützt den Charakter beim Sammeln von Kräutern und ermöglicht es innerhalb der nächsten Stunde eine Sammelzeit von 10 Stunden einzustellen.
(kein Bild) Spruchrolle: Sadeks Schwäche
Diese Spruchrolle wurde dir von Galveen überreicht und soll es ermöglichen Sadeks Macht zu schwächen.
(kein Bild) Spruchrolle: Stein zu Fleisch
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers „Stein zu Fleisch“, der das Gegenstück zum Zauber „Fleisch zu Stein“ darstellt und diesen aufhebt.
(kein Bild) Spruchrolle: Illusion (Kind)
Mit Hilfe dieser Spruchrolle kann der Anwender eine Illusion erschaffen, die ihn für andere wie ein kleines Kind erscheinen lässt.
Nach dem Wirken des Zaubers ist der Charakter 5 Minuten beschäftigt und zieht von Haus zu Haus um Süßigkeiten zu sammeln. (nur am 31. Oktober anwendbar)
(kein Bild) Spruchrolle: Illusionsschlacht
Mit dieser Spruchrolle erschafft der Anwender die Illusion einer großen Schlacht.
In dieser Schlacht kann der Anwender trainieren und erhält dafür Stufe Erfahrungspunkte.
Die Spruchrolle kann ab Stufe 23 verwendet werden.
Nach der Benutzung ist der Anwender für 2 Minuten beschäftigt und er verliert ein paar Lebenspunkte.
Diese Spruchrolle kann nur einmal pro Tag gewirkt werden.
Rollen mit globaler Wirkung:
(kein Bild) Spruchrolle: globale Erfahrung
Diese Spruchrolle ermöglicht das Wirken des Zaubers globale Erfahrung.
Alle Spieler, die gerade online sind, erhalten 2 Erfahrungspunkte.
(kein Bild) Spruchrolle: globaler Erfahrungsraub
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers globaler Erfahrungsraub.
Alle Spieler, die gerade online sind, verlieren einen Erfahrungspunkt. Diese Erfahrungspunkte erhält der Anwender der Spruchrolle.
(kein Bild) Spruchrolle: globaler Erfahrungsanstieg
Innerhalb der nächsten 5 Minuten bringen Kämpfe gegen Monster 100% mehr Erfahrung (für alle Spieler).
(kein Bild) Spruchrolle: globale Heilung
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers „globale Heilung“.
Globale Heilung sendet eine flächendeckende Heilungswelle aus, die bei allen Spielern, die gerade online sind, 100 Lebenspunkte heilt (auch über die maximalen Lebenspunkte).
GildenRollen:
(kein Bild) Gildenrolle: Heilung
Dieser Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Heilung.
Alle Gildenmitglieder, die gerade online sind, erhalten 100 Lebenspunkte (auch über die maximalen Lebenspunkte).
(kein Bild) Gildenrolle: Ausdauer
Bei Benutzung dieser Spruchrolle erhalten alle Gildenmitglieder eine zusätzliche Aktion.
(kein Bild) Gildenrolle: Feuerregen (nur im GildenKrieg nutzbar)
Diese Schriftrolle kann nur in einem Gildenkrieg angewendet werden.
Der Anwender beschwört einen flächendeckenden Feuerregen, der allen gegnerischen Spielern 50 Schaden anrichtet.
Es kann je Gilde nur eine dieser Rollen pro Krieg genutzt werden.
BündnisRollen:
(Nur im SchreinKampf nutzbar)
(kein Bild) Bündnisrolle: Heimkehr
Diese Schriftrolle ermöglicht die (100%ige) Flucht aus Kämpfen gegen Schreinwächter.
(kein Bild) Bündnisrolle: Segen
Durch Benutzung dieser Spruchrolle wird der Charakter mit der doppelten Anzahl an Lebenspunkten wiederbelebt nach einem Tod durch einen Schreinwächter.
GruppenRollen:
(Nur im GruppenKampf nutzbar)
(kein Bild) Gruppenrolle: Heilung
Diese Spruchrolle heilt (10 + Stufe des Anwenders) Lebenspunkte bei allen Gruppenmitgliedern.
(kein Bild) Gruppenrolle: Erfahrung
Diese Spruchrolle steigert die Erfahrung aller Gruppenmitglieder um 3 Punkte.
(kein Bild) Gruppenrolle: Energieschild
Diese Spruchrolle verhindert in einem Gruppenkampf für zwei Minuten, dass das Monster Gruppenangriffe ausführen kann.
Quelle: http://arthoria.de/forum/index.php?topic=3819.msg55696;topicseen#new / www.arthoria.de
anELBoDon- ~ JOKER ~
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