KG 16: Die Oase von Tar'Kar (Stufe 21-23)
Seite 1 von 1
KG 16: Die Oase von Tar'Kar (Stufe 21-23)
Oase von Tar'kar
Beschreibung: Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...
Stufe der Gegner: 21-23
Bossmonster: keine
verbrauchte Aktionen: 1
Drops:
- alte Sibermünze
- Hufeisen
- Wüstenkristall
- Lederbeutel
- Spruchrolle: Inferno
- Kuragknolle
- Mithrilhelm; -schuhe; -robe; -handschuhe
- Mithrilstab
(- Edelsteinrüssis)
Durchschnitt:
- 16 - 23g
- 31 - 33 xp
Pro:
- kein Boss = sicher xp
Contra
-Zwischenereignis Wüstensturm (kostet 1 AP)
Beschreibung: Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...
Stufe der Gegner: 21-23
Bossmonster: keine
verbrauchte Aktionen: 1
lvl | Name | HP |
21 | Oasenkröte | 210 |
22 | Riesenechse | 250 |
23 | Wüstenräuber | 275 |
Drops:
- alte Sibermünze
- Hufeisen
- Wüstenkristall
- Lederbeutel
- Spruchrolle: Inferno
- Kuragknolle
- Mithrilhelm; -schuhe; -robe; -handschuhe
- Mithrilstab
(- Edelsteinrüssis)
Durchschnitt:
- 16 - 23g
- 31 - 33 xp
Pro:
- kein Boss = sicher xp
Contra
-Zwischenereignis Wüstensturm (kostet 1 AP)
Zuletzt von anELBoDon am Mo Apr 27, 2009 10:28 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : upDate)
Gast- Gast
Re: KG 16: Die Oase von Tar'Kar (Stufe 21-23)
anELBoDon gerät in einen Sandsturm und kommt kaum noch vorwärts.
Der Sandsturm kostet anELBoDon eine zusätzliche Aktion.
Der Sandsturm kostet anELBoDon eine zusätzliche Aktion.
anELBoDon- ~ JOKER ~
- Anzahl der Beiträge : 1805
Alter : 42
Ort : Minden
Anmeldedatum : 29.09.08
Re: KG 16: Die Oase von Tar'Kar (Stufe 21-23)
Gegen den Sandsturm hilft die Spruchrolle: Intuition.
Generell kann man das Gebiet eigentlich auslassen, es ist zwar einfach, aber die doch kleinen Golddrops (ausgenommen beim Wüstenräuber) reichen nicht, um das Gebiet attraktiver als den Frostsee zu machen. Andererseits kann man hier auch wieder Wüstenkristalle finden, und man hat keine Matsausgaben bei den Gegnern. Man kann ab Stufe 19 eigentlich schon recht gut mit den hiesigen Monstern fertig werden, einzig der Wüstenräuber kann manchmal noch Probleme verursachen, aber auch das hat sich mit Stufe 20 und dem Eissturm fast komplett erledigt.
Außerdem soll man hier auch Kuraggift finden können.
______________________________________________________________________________
Meine min.- max. Golddrop Ergebnisse mit Glück 1 (+1):
Oasenkröte
9 Gold/ 22 Runden
8 G/ 13
13 G/ 17
10 G/ 14
14 G/ 11
11 G/ 14
Riesenechse
12 Gold/ 20 Runden
13 G/ 20
15 G/ 15
11 G/ 23
17 G/ 16
Wüstenräuber
24 Gold/ 14 Runden
21 G/ 16
20 G/ 17
25 G/ 20
Generell kann man das Gebiet eigentlich auslassen, es ist zwar einfach, aber die doch kleinen Golddrops (ausgenommen beim Wüstenräuber) reichen nicht, um das Gebiet attraktiver als den Frostsee zu machen. Andererseits kann man hier auch wieder Wüstenkristalle finden, und man hat keine Matsausgaben bei den Gegnern. Man kann ab Stufe 19 eigentlich schon recht gut mit den hiesigen Monstern fertig werden, einzig der Wüstenräuber kann manchmal noch Probleme verursachen, aber auch das hat sich mit Stufe 20 und dem Eissturm fast komplett erledigt.
Außerdem soll man hier auch Kuraggift finden können.
______________________________________________________________________________
Meine min.- max. Golddrop Ergebnisse mit Glück 1 (+1):
Oasenkröte
9 Gold/ 22 Runden
8 G/ 13
13 G/ 17
10 G/ 14
14 G/ 11
11 G/ 14
Riesenechse
12 Gold/ 20 Runden
13 G/ 20
15 G/ 15
11 G/ 23
17 G/ 16
Wüstenräuber
24 Gold/ 14 Runden
21 G/ 16
20 G/ 17
25 G/ 20
Gast- Gast
Ähnliche Themen
» KG 03: Friedhof (Stufe: 4-7)
» KG 06: Tul'rak - Das Tal der Orks (Stufe: 8-10)
» KG 07: Das Mausoleum (Stufe: 9-12)
» KG 12: Zentaurenwald (Stufe: 15-18)
» KG 15: Frostsee (Stufe: 20-22)
» KG 06: Tul'rak - Das Tal der Orks (Stufe: 8-10)
» KG 07: Das Mausoleum (Stufe: 9-12)
» KG 12: Zentaurenwald (Stufe: 15-18)
» KG 15: Frostsee (Stufe: 20-22)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten