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KG 16: Die Oase von Tar'Kar (Stufe 21-23)

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Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 3:48 pm

KG 16: Die Oase von Tar'Kar (Stufe 21-23) Die_Oase_von_Tar%27Kar Oase von Tar'kar
Beschreibung: Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Stufe der Gegner: 21-23
Bossmonster: keine
verbrauchte Aktionen: 1

lvl Name HP
21Oasenkröte210
22Riesenechse250
23Wüstenräuber275

Drops:
- alte Sibermünze
- Hufeisen
- Wüstenkristall
- Lederbeutel
- Spruchrolle: Inferno
- Kuragknolle
- Mithrilhelm; -schuhe; -robe; -handschuhe
- Mithrilstab
(- Edelsteinrüssis)

Durchschnitt:
- 16 - 23g
- 31 - 33 xp

Pro:
- kein Boss = sicher xp

Contra
-Zwischenereignis Wüstensturm (kostet 1 AP)


Zuletzt von anELBoDon am Mo Apr 27, 2009 10:28 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : upDate)

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KG 16: Die Oase von Tar'Kar (Stufe 21-23) Empty Re: KG 16: Die Oase von Tar'Kar (Stufe 21-23)

Beitrag  anELBoDon Mo Feb 23, 2009 2:51 pm

anELBoDon gerät in einen Sandsturm und kommt kaum noch vorwärts.
Der Sandsturm kostet anELBoDon eine zusätzliche Aktion.
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KG 16: Die Oase von Tar'Kar (Stufe 21-23) Empty Re: KG 16: Die Oase von Tar'Kar (Stufe 21-23)

Beitrag  Gast Di März 16, 2010 7:30 pm

Gegen den Sandsturm hilft die Spruchrolle: Intuition.

Generell kann man das Gebiet eigentlich auslassen, es ist zwar einfach, aber die doch kleinen Golddrops (ausgenommen beim Wüstenräuber) reichen nicht, um das Gebiet attraktiver als den Frostsee zu machen. Andererseits kann man hier auch wieder Wüstenkristalle finden, und man hat keine Matsausgaben bei den Gegnern. Man kann ab Stufe 19 eigentlich schon recht gut mit den hiesigen Monstern fertig werden, einzig der Wüstenräuber kann manchmal noch Probleme verursachen, aber auch das hat sich mit Stufe 20 und dem Eissturm fast komplett erledigt.

Außerdem soll man hier auch Kuraggift finden können.
______________________________________________________________________________

Meine min.- max. Golddrop Ergebnisse mit Glück 1 (+1):


Oasenkröte

9 Gold/ 22 Runden
8 G/ 13
13 G/ 17
10 G/ 14
14 G/ 11
11 G/ 14



Riesenechse

12 Gold/ 20 Runden
13 G/ 20
15 G/ 15
11 G/ 23
17 G/ 16


Wüstenräuber

24 Gold/ 14 Runden
21 G/ 16
20 G/ 17
25 G/ 20

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