KG 11: Wald der Magie (Stufe: 14-16)
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KG 11: Wald der Magie (Stufe: 14-16)
Wald der Magie
Über diesem Wald liegt eine seltsame magische Kraft, deren Ursprung unbekannt ist.
Stufe der Gegner: 14-16
Bossmonster: keine
verbrauchte Aktionen: 1
Drops:
- Erzklumpen
- Lederbeutel
- alte Silbermünze
- Hufeisen
- SpruchRolle: schwache Heilung; Heimkehr,
- Kräuter: Guljakbeere; Jorugawurzel; Kurelblüte; Kuragknolle; Tairanblatt; Tolwarknospe
Durchschnitt:
- g
- 21 - 26 xp
Pro:
- kein Boss = sichere xp
- massig Drops
Contra:
- Zwischeneregniss: Umherwandern (ohne Gegner zu finden) = -1 AP; --> Gegenmittel: Illusion bannen (Spruchrolle / Zauber)
- Druide: Immun gegen Zauber: Inferno
--> thx an Phex für seine Mitarbeit !!
Über diesem Wald liegt eine seltsame magische Kraft, deren Ursprung unbekannt ist.
Stufe der Gegner: 14-16
Bossmonster: keine
verbrauchte Aktionen: 1
lvl | Name | HP |
14 | Baumriese | 170 |
15 | Nymphe | 150 |
16 | Druide | 180 |
Drops:
- Erzklumpen
- Lederbeutel
- alte Silbermünze
- Hufeisen
- SpruchRolle: schwache Heilung; Heimkehr,
- Kräuter: Guljakbeere; Jorugawurzel; Kurelblüte; Kuragknolle; Tairanblatt; Tolwarknospe
Durchschnitt:
- g
- 21 - 26 xp
Pro:
- kein Boss = sichere xp
- massig Drops
Contra:
- Zwischeneregniss: Umherwandern (ohne Gegner zu finden) = -1 AP; --> Gegenmittel: Illusion bannen (Spruchrolle / Zauber)
- Druide: Immun gegen Zauber: Inferno
--> thx an Phex für seine Mitarbeit !!
Im allgemeinen find ich den Wald leichter als die Ruinen der Verzweiflung, solange man nicht auf den Druiden trifft^^
Aber der ist mit Stufe 15 auch kein problem mehr (Prismastrahl ich komme!!!)
zwischen ergebnis
Als du an einem kleinen Wald vorbei gehst, fällt dir ein schmaler Trampelpfad auf, der in den Wald hinein führt. Es sieht so aus als würde dieser Pfad regelmäßig genutzt werden, allerdings ist er deutlich zu schmal um dort normal durch zu gehen. Es wäre wohl ebenfalls nötig sich zu ducken, da einige dickere Äste in einer Höhe von ca. 1,50m den Weg versperren.
Was machst du?
Dem Pfad folgen
Den Pfad ignorieren und deine Reise fortsetzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du folgst dem Pfad einige Meter in den Wald bevor du ein sehr sehr kleines, menschenähnliches Wesen erblickst, das einige Zweige zu sammeln scheint. Als es dich bemerkt schreit es auf: „Waahh, ein Mensch!“, wirft die Zweige in hohem Bogen weg und verschwindet im Unterholz. Auch nach einigen Minuten Suche gelingt es dir nicht das Wesen wiederzufinden.
Nerv erhält 5 Erfahrungspunkte.
Weiter reisen
Zurück in die Stadt
Was machst du?
Dem Pfad folgen
Den Pfad ignorieren und deine Reise fortsetzen
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Du folgst dem Pfad einige Meter in den Wald bevor du ein sehr sehr kleines, menschenähnliches Wesen erblickst, das einige Zweige zu sammeln scheint. Als es dich bemerkt schreit es auf: „Waahh, ein Mensch!“, wirft die Zweige in hohem Bogen weg und verschwindet im Unterholz. Auch nach einigen Minuten Suche gelingt es dir nicht das Wesen wiederzufinden.
Nerv erhält 5 Erfahrungspunkte.
Weiter reisen
Zurück in die Stadt
Gast- Gast
Re: KG 11: Wald der Magie (Stufe: 14-16)
So ich hab eine kleine Statistikerfassungstabelle mit Excel gebastelt.
das was weiter rechts von Durchschnittsep noch steht:
Anmerkung: Das "*" bei den prozentualen Wahrscheinlichkeiten steht jeweils für die Gesamtanzahlen. Bei Kämpfen* ist das Verhältnis von Kämpfen gegen die einzelnen Monster zu Kämpfen insgesamt gemeint.
Ich bin offen für Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge.
das was weiter rechts von Durchschnittsep noch steht:
Anmerkung: Das "*" bei den prozentualen Wahrscheinlichkeiten steht jeweils für die Gesamtanzahlen. Bei Kämpfen* ist das Verhältnis von Kämpfen gegen die einzelnen Monster zu Kämpfen insgesamt gemeint.
Ich bin offen für Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge.
Gast- Gast
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