-ZEN-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Verhaltensver)Änderungen bei Monstern

Nach unten

(Verhaltensver)Änderungen bei Monstern Empty (Verhaltensver)Änderungen bei Monstern

Beitrag  Gast Fr Jun 25, 2010 3:32 pm

Ich würde gerne hier einmal die Monster auflisten, die sich verändert haben (sei es eine neue Resistenz, eine neue Art anzugreifen oder sowas in der Art). Ich würde mich natürlich freuen, wenn andere hier auch ihre Beobachtungen mitteilen.



Herz des Sees: mittlere Heilung wurde verstärkt, wo es sich sonst früher ~30 LP geheilt hat, heilt es sich jetzt regelmäßig mehr als 50 LP; es greift nun häufig mit direkten Angriffen an und ist auf Feuerangriffe anfällig (Inferno bringt jetzt ungefähr soviel wie der Prismastrahl, vielelicht sogar ein kleines bisschen mehr).

Generell gilt für alle Monster im Frostsee eine Anfälligkeit für Feuer, also bringt insbesondere der Flammenschild nun mehr, sowie der Zauber Inferno, vorrausgesetzt, man hat noch keine Engelsschwingen.

Monster, die Zauber des Elements benutzen, gegen das diese resistent sind, erleiden keinen schaden durch Zauberpatzer (Die Monster im Frostsee nehmen zum Beispiel keinen Schaden durch Patzer, da diese Wasserzauber benutzen, und gegen dieses Element immun sind).

Das Spiegelbild (Boss) kann nun auch Supportzauber (wie z.B. Lichtbarriere) kopieren, und zieht den entsprechenden Nutzen daraus.

Die Wasserschlange wirkt nun 2 Vergiftungen zu Beginn des Kampfes.

Der zweiköpfige Troll hat nun anscheinend eine Wasserresistenz.

Kilazihs treten nun in 5er oder 6er Gruppen auf, anstatt zu zehnt.

Die Monster in der Festung der Dunkelheit sind gegenden Flammenschild, ihre Zauberpatzer und Gegenschläge immun.

Der Flammenghul in Milenius Laboratorium ist gegen Feuerangriffe resistent und auf Wasserattacken anfällig.

Der Paladin des Wasers ist gegen Wasser immun, und reagiert anfällig auf Feuerattacken.

Medusa und Geisterwolf sind anfällig gegen phsische attacken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten