-ZEN-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das Heckenlabyrinth

Nach unten

das Heckenlabyrinth Empty das Heckenlabyrinth

Beitrag  anELBoDon Do Okt 16, 2008 2:26 pm

das Heckenlabyrinth Maze Das Heckenlabyrinth
Ein Labyrinth aus hohen Hecken, von denen viele Menschen glauben, dass sie nicht rein natürlichen Ursprungs sind.
Dieses Heckenlabyrinth birgt viele Geheimnisse und es geht auch das Gerücht über einen Schatz um, der irgendwo in diesem Labyrinth versteckt sein soll.
Allerdings war bisher niemand in der Lage dazu diesen Schatz zu finden, was aber auch daran liegen könnte, dass nicht viele Abenteurer überhaupt wieder den Weg aus dem Labyrinth gefunden haben.
Hinweis: Es handelt sich nicht um ein „normales“ Kampfgebiet, sondern um ein echtes Labyrinth!

Stufe der Gegner: ~ eigene Stufe
Bossmonster: JA
verbrauchte Aktionen: 4

Name
Waldschrat
Lebende Wurzel
Gestrüppspäher
Gestrüppschamaner

Drops:
- ...
anELBoDon
anELBoDon
~ JOKER ~

Männlich Anzahl der Beiträge : 1805
Alter : 41
Ort : Minden
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

das Heckenlabyrinth Empty Re: das Heckenlabyrinth

Beitrag  Gast Fr Dez 25, 2009 6:01 pm

Der Baumgolem ist der Boss im Labyrinth. Man benötigt einen Stein des Waldes sowie 50 Stück Baumrinde um ihn beschwören zu können.

Man kann nur einmal am Tag in das KG.

Es gibt ein gebietsspezifisches Zwischenevent, in dem eine Wurzel einem ein wenig Schaden zufügt.

Man sollte am besten so um die 10 Dietriche mitnehmen, da es in dem Labyrinth eine Truhe gibt, die man nur damit öffnen kann. In der Truhe befinden sich in der Regel Gold, einige Kräuter, Olganpulver, Olganwurz, Dietriche, Lederbeutel, Baumrinde, Kräutersicheln und eventuell ein Stein des Waldes oder ein Manakristall.
Ein Fremdheilungsknecht, der auf Bereitschaft steht, während man das Laby erkundet, ist auch nicht schlecht, ansonsten kann man auch eine Heilpaste und ggf. ein Elixier der Schnelligkeit benutzen, um an Heilis und Reg-Rollen zu sparen. Desweiteren würden ein Tairantrank oder ein Elixier der Rindenhaut vor Beginn auch nicht schaden, obwohl es sonst sicherlich auch ohne geht.

Generell gibt es im Labyrinth 4 Monster (den Boss nicht mit eingerechnet), 2 Wasserschalen an denen man ein paar LP regenerieren kann, eine besondere Stelle, an der der Boss beschworen werden kann und manchmal eine Karte des Labyrinths.

Man sollte entweder den Zauber magisches Auge lernen, mit dem man sich die Karte des Labyrinths anschauen kann, oder Zettel und Stift bei sich haben um die Karte mitzuzeichnen. Der Aufbau des Labyrinths ist immer zufallsbedingt, also hat man fast immer eine andere Karte.


Zuletzt von Nordwind am Sa Okt 16, 2010 8:25 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das Heckenlabyrinth Empty Screenies

Beitrag  Gast Sa Feb 06, 2010 1:02 pm

So ich poste dann mal ein paar Screenies hier, damit man mal sieht, wie genau das ausschaut:

Hier mal wie der Anfang aussieht, wenn man kein magisches Auge aktiv hat, und einmal wenn man das magische Auge gewirkt hat:

das Heckenlabyrinth Laby_910

das Heckenlabyrinth Laby_110


Das hier ist die Stelle, an der der Baumgolem beschworen werden kann, nur blöd, dass ich keine Baumrinde und keinen Stein des Waldes dabei habe:

das Heckenlabyrinth Laby_210


Oh Oh! Da hat sich hinter der Ecke doch glatt ein Monster versteckt:

das Heckenlabyrinth Laby_310


Nachdem das Viech erledigt ist, nehme ich doch erstmal einen Schluck aus der günstig platzierten Wasserschale:

das Heckenlabyrinth Laby_510


Heureka! Das ist ja eine Truhe. Welch ein Glück das ich ein paar Dietriche dabei habe, aus Gründen die auf keinen Fall mit etwas illegalem zu tun haben:

das Heckenlabyrinth Laby_610


So sieht das aus, wenn man sie öffnen konnte:

das Heckenlabyrinth Laby_111


Vollkommen abgelenkt ob der Reichtümer, die ich gerade in der Truhe gefunden habe, passiert natürlich gleich sowas. Autsch:

das Heckenlabyrinth Laby_810


So, ich habe mich nun durch alle Monster des Labys durchgekämpft biege um die letzte Ecke und wollte eigentlich gerade zurück zum Eingang, da sehe ich das hier: Eine Karte! Wie gut das sie erst jetzt kommt, wo ich mich schon in alle Ecken gewagt habe und selber fleißig mitgezeichnet habe Rolling Eyes :

das Heckenlabyrinth Laby_710

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das Heckenlabyrinth Empty Re: das Heckenlabyrinth

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten