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KG 17: Festung der Wüstenräuber

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Beitrag  anELBoDon Mo Apr 27, 2009 10:37 am

KG 17: Festung der Wüstenräuber Rlager Festung der Wüstenräuber
Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand unbefugtes Zutritt erlangt...
Stufe der Gegner: 23-26
Bossmonster: ja
verbrauchte Aktionen: 1

lvl Name HP
23Wüstenräuber275
24Säbelrassler330
25Kaktuswache180
lvl Boss HP
26Sultan der Wüste ?

Drops:

- alte Silbermünze
- Lederbeutel
- Wüstenkristall
- Kaktusstachel
- Kuragknolle
- Spruchrolle: schwache Heilung; leichte Heilung
- Schutzgürtel
- Amethystring; Granatring; Diamantring
- Siegelring des Sultans
- Mithrilhelm; -robe; -schuhe; -handschuhe...

Durchschnitt:
- g
- 33-39 xp

Pro
- einziges KG indem das Questitem: Siegelring des Sultans, vom Boss gedropt wird

Contra:
- Boss
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Beitrag  anELBoDon Mo Jan 25, 2010 2:02 pm

KG 17: Festung der Wüstenräuber Kaktus10
- hat nen harten angriff (dmg ~40HP+)

Kaktuswache stirbt.
anELBoDon hebt 19 Gold auf.
anELBoDon erhält 39 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 5 Runden.

anELBoDon hebt 22 Gold auf.
anELBoDon erhält 39 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 17 Runden.


-------------------------------------------------------------------------------------
KG 17: Festung der Wüstenräuber Sabelr10
Säbelrassler stirbt.

anELBoDon hebt 22 Gold und Blutkiesel auf.
anELBoDon erhält 38 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 16 Runden.

anELBoDon hebt 23 Gold und alte Silbermünze auf.
anELBoDon erhält 38 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 33 Runden.

anELBoDon hebt 24 Gold auf.
anELBoDon erhält 38 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 24 Runden.

anELBoDon hebt 27 Gold und Lederbeutel auf.
anELBoDon erhält 38 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 15 Runden.



-------------------------------------------------------------------------------------
KG 17: Festung der Wüstenräuber Wasten10
Wüstenräuber stirbt.

anELBoDon hebt 22 Gold auf.
anELBoDon erhält 33 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 15 Runden.


Zuletzt von anELBoDon am Do Jan 28, 2010 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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KG 17: Festung der Wüstenräuber Empty Re: KG 17: Festung der Wüstenräuber

Beitrag  anELBoDon Mo Jan 25, 2010 2:09 pm

KG 17: Festung der Wüstenräuber Sultan11


Sultan der Wüste stirbt.
anELBoDon hebt 54 Gold und alte Silbermünze auf.
anELBoDon erhält 50 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 73 Runden.

anELBoDon hebt 55 Gold und Wüstenkristall auf.
anELBoDon erhält 50 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 72 Runden.

anELBoDon hebt 55 Gold und Siegelring des Sultans auf.
anELBoDon erhält 50 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 44 Runden.

anELBoDon hebt 55 Gold und Spruchrolle: schwache Heilung und alte Silbermünze und Blutkiesel auf.
anELBoDon erhält 50 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 42 Runden.

anELBoDon hebt 56 Gold und Siegelring des Sultans auf.
anELBoDon erhält 50 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 74 Runden.

anELBoDon hebt 57 Gold und Siegelring des Sultans und Blutkiesel auf.
anELBoDon erhält 50 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 73 Runden.

anELBoDon hebt 60 Gold und alte Silbermünze auf.
anELBoDon erhält 50 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 79 Runden.
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Beitrag  Gast So Jun 13, 2010 11:10 am

Meine Kampfergebnisse mit Glück 21 (+1)

...doch vorher erst einmal etwas zur Kaktuswache:

Die Kaktuswache ist ein echt harter Brocken, 40 LP Schaden mit jedem Angriff geht bei mir auf Stufe 22 eher an das Minimum, im Schnitt sind es um die 60 Schaden mit Höchstwerten von ~ 80 LP mit einem Angriff. Ich persönlich bekämpfe die Kaktuswache einfach, in dem ich von der ersten Runde an direkt draufhaue, die Supportzauber lasse ich in der Regel aus, da sie bei der Wache letzten Endes zu wenig bringen (Regeneration zum Beispiel stellt jede Runde 2 LP her, was aber bei Schadenswerten von um die 60 praktisch nichts bringt, ähnliches mit dem Schild der Teraja, 5 Schaden auf 5 Runden sind einfach nicht das wahre), da macht es meiner Meinung nach mehr Sinn, eine Runde früher anfangen draufzuhauen, um den Kampf dementsprechend früher zu beenden.
Auch welche Items man bei der Wache einsetzt, ist ein wenig abhängig von der Situation; Steinhautelixiere bringen bei der Wache nicht ganz so viel, da wäre man meiner Meinung nach besser gefahren, wenn man einen Tairantrank, starken Tairantrank oder eine Spruchrolle: Reaktion steigern benutzt (oder einfach generell Sachen, die die Reaktion erhöhen), da sollte man in der Regel im Großen und Ganzen besser bei wegkommen. Ansonsten muss man mal schauen, wie der Kampf läuft, sprich, wieviele LP habe ich noch und wieviele LP hat die Wache:

Ich : ~80 ; Wache: >100 --> Ich werfe ein Eiselixier,

Ich: ~80 ; Wache: 15 - 50 --> Ich werfe ein Elixier des Feuers,

Ich: ~80 ; Wache: ~ 15 --> Ich benutze eine Spruchrolle: Inferno, einen Blitzwürfel oder aber einen Seelenstein (da man für einen späteren Quest einige Seelensteine: Kaktuswache braucht, wäre es wohl nicht verkehrt, diese schonmal zu besorgen, wenn man eh schonmal da ist).

Man kann natürlich auch versuchen sich selbst am Leben zu halten, dabei sind jedoch die einzigst effektiven Maßnahmen eine oder mehrere Fremdheilungen, ein Elixier der Heilung (nur bedingt effektiv), eine Spruchrolle: starke Heilung (nur bedingt effektiv) oder ein starker Heiltrank.
Die beste Option ist die FH, da sie das beste Kosten - Leistungsverhältnis hat, Elixiere der Heilung und starke Heilungsrollen sind nur bedingt effektiv, da sie kaum mehr LP heilen, wie die Kaktuswache Schaden macht, und der starke Heiltrank ist zwar sehr effektiv, aber eben auch sehr teuer.

Sooo, nach dem ganzen Blabla hier meine Funde:
__________________________________________________________________________

Kaktuswache:

Hat Erstschlag.

Nordwind hebt 19 Gold und Kaktusstachel auf.
Nordwind hebt 23 Gold und Kaktusstachel und Blutkiesel auf.
Nordwind hebt 20 Gold auf.
Nordwind hebt 25 Gold auf.
Nordwind hebt 20 Gold und alte Silbermünze auf.
Nordwind hebt 20 Gold auf.
Nordwind hebt 23 Gold auf.
Nordwind hebt 22 Gold und ein Hufeisen auf.
Nordwind hebt 21 Gold und Kaktusstachel auf.
Nordwind hebt 20 Gold und Blutkiesel auf.
Nordwind hebt 22 Gold auf.
Nordwind hebt 21 Gold auf.
Nordwind hebt 22 Gold und Lederbeutel auf.
Nordwind hebt 19 Gold auf.
Nordwind hebt 21 Gold und Erzklumpen auf.
Nordwind hebt 20 Gold auf.
Nordwind hebt 22 Gold auf.
Nordwind hebt 21 Gold auf.
Nordwind hebt 19 Gold und Amethystring auf.
Nordwind hebt 22 Gold auf.
Nordwind hebt 24 Gold und einen Blutkiesel auf.
Nordwind hebt 22 Gold auf.
Nordwind hebt 21 Gold auf.
Nordwind hebt 23 Gold und Kuragknolle auf.
Nordwind hebt 20 Gold auf.
Nordwind hebt 21 Gold auf.
Nordwind hebt 19 Gold und alte Silbermünze auf.
Nordwind hebt 21 Gold auf.
Nordwind hebt 23 Gold und Erzklumpen auf.
Nordwind hebt 20 Gold und Wüstenkristall und einen Blutkiesel auf.
Nordwind hebt 23 Gold auf.
Nordwind hebt 19 Gold auf.
Nordwind hebt 20 Gold auf.
Nordwind hebt 23 Gold und einen Blutkiesel auf.
Nordwind hebt 19 Gold auf.
Nordwind hebt 20 Gold auf.
Nordwind hebt 21 Gold auf.
Nordwind hebt 23 Gold auf.
Nordwind hebt 19 Gold auf.
Nordwind hebt 20 Gold auf.
Nordwind hebt 22 Gold und Kuragknolle und einen Blutkiesel auf.
Nordwind hebt 20 Gold auf.
Nordwind hebt 18 Gold auf.
Nordwind hebt 23 Gold und alte Silbermünze auf.
Nordwind hebt 21 Gold auf.
Nordwind hebt 21 Gold auf.
Nordwind hebt 21 Gold und Spruchrolle: Inferno und Wüstenkristall auf.

Nordwind erhält 24 Gold. 1x Kaktusstachel
Nordwind erhält 24 Gold. 1x Kuragknolle 1x Blutkiesel
Nordwind erhält 20 Gold. 1x Kaktusstachel
Nordwind erhält 20 Gold.
Nordwind erhält 23 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 22 Gold. 1x Hufeisen
Nordwind erhält 24 Gold. 1x Blutkiesel
Nordwind erhält 21 Gold. 1x Kaktusstachel 1x Blutkiesel
Nordwind erhält 21 Gold.
Nordwind erhält 21 Gold. 1x Kaktusstachel
Nordwind erhält 24 Gold.
Nordwind erhält 20 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 18 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 23 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 19 Gold.
Nordwind erhält 18 Gold. 1x Spruchrolle: schwache Heilung 1x Blutkiesel
Nordwind erhält 22 Gold. 1x Kaktusstachel
Nordwind erhält 20 Gold.
Nordwind erhält 19 Gold. 1x Hufeisen
Nordwind erhält 21 Gold. 1x Lederbeutel
Nordwind erhält 22 Gold.
Nordwind erhält 19 Gold.
Nordwind erhält 22 Gold. 1x Wüstenkristall
Nordwind erhält 22 Gold. 1x Spruchrolle: Tote erwecken
Nordwind erhält 19 Gold.
Nordwind erhält 23 Gold. 1x Erzklumpen
Nordwind erhält 18 Gold.
Nordwind erhält 19 Gold. 1x Wüstenkristall
Nordwind erhält 18 Gold. 1x Hufeisen
Nordwind erhält 20 Gold.
Nordwind erhält 23 Gold.
Nordwind erhält 20 Gold. 1x Wüstenkristall
Nordwind erhält 22 Gold.
Nordwind erhält 21 Gold. 1x Erzklumpen
Nordwind erhält 19 Gold.
Nordwind erhält 22 Gold.
Nordwind erhält 24 Gold. 1x Kaktusstachel
Nordwind erhält 21 Gold.
Nordwind erhält 22 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 20 Gold.
Nordwind erhält 21 Gold. 1x Blutkiesel
Nordwind erhält 20 Gold. 1x Blutkiesel
Nordwind erhält 22 Gold. 1x alte Silbermünze(90)



Wüstenräuber:

Hat Erstschlag.

Nordwind hebt 26 Gold und Lederbeutel auf.
Nordwind hebt 22 Gold und Spruchrolle: schwache Heilung auf.
Nordwind hebt 23 Gold auf.
Nordwind hebt 22 Gold auf.
Nordwind hebt 24 Gold und Spruchrolle: Inferno und ein Hufeisen auf.
Nordwind hebt 22 Gold und Blutkiesel auf.
Nordwind hebt 23 Gold und Erzklumpen auf.
Nordwind hebt 22 Gold und Kuragknolle auf.
Nordwind hebt 24 Gold und alte Silbermünze auf.
Nordwind hebt 21 Gold auf.
Nordwind hebt 24 Gold und alte Silbermünze auf.
Nordwind hebt 20 Gold und Kuragknolle auf.
Nordwind hebt 23 Gold auf.
Nordwind hebt 24 Gold und Kuragknolle auf.
Nordwind hebt 21 Gold auf.
Nordwind hebt 24 Gold und Lederbeutel auf.
Nordwind hebt 22 Gold auf.
Nordwind hebt 23 Gold auf.
Nordwind hebt 21 Gold und Erzklumpen auf.
Nordwind hebt 20 Gold auf.
Nordwind hebt 22 Gold auf.
Nordwind hebt 22 Gold auf.
Nordwind hebt 24 Gold auf.
Nordwind hebt 24 Gold und einen Blutkiesel auf.
Nordwind hebt 20 Gold und Erzklumpen auf.
Nordwind hebt 21 Gold und Wüstenkristall auf.
Nordwind hebt 23 Gold und alte Silbermünze auf.
Nordwind hebt 26 Gold auf.
Nordwind hebt 20 Gold auf.
Nordwind hebt 23 Gold auf.
Nordwind hebt 21 Gold auf.
Nordwind hebt 22 Gold auf.
Nordwind hebt 22 Gold auf.
Nordwind hebt 26 Gold auf.
Nordwind hebt 20 Gold und Kuragknolle auf.
Nordwind hebt 23 Gold auf.
Nordwind hebt 23 Gold auf.
Nordwind hebt 19 Gold und alte Silbermünze auf.
Nordwind hebt 22 Gold und Kuragknolle auf.

Nordwind erhält 23 Gold. 1x Hufeisen
Nordwind erhält 23 Gold. 1x Spruchrolle: Heimkehr
Nordwind erhält 24 Gold.
Nordwind erhält 26 Gold.
Nordwind erhält 22 Gold. 1x Erzklumpen
Nordwind erhält 24 Gold.
Nordwind erhält 20 Gold. 1x Erzklumpen
Nordwind erhält 22 Gold. 1x Spruchrolle: Heimkehr
Nordwind erhält 23 Gold. 1x Blutkiesel
Nordwind erhält 23 Gold.
Nordwind erhält 24 Gold.
Nordwind erhält 24 Gold. 1x Wüstenkristall
Nordwind erhält 23 Gold. 1x Lederbeutel
Nordwind erhält 22 Gold.
Nordwind erhält 23 Gold.
Nordwind erhält 20 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 21 Gold.
Nordwind erhält 20 Gold.
Nordwind erhält 22 Gold. 1x Wüstenkristall
Nordwind erhält 22 Gold. 1x Lederbeutel
Nordwind erhält 24 Gold.
Nordwind erhält 24 Gold.
Nordwind erhält 21 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 22 Gold. 1x Wüstenkristall
Nordwind erhält 19 Gold. 1x Erzklumpen
Nordwind erhält 24 Gold. 1x Erzklumpen
Nordwind erhält 23 Gold. 1x Spruchrolle: leichte Heilung 1x Kuragknolle
Nordwind erhält 23 Gold.
Nordwind erhält 20 Gold.
Nordwind erhält 25 Gold. 1x Wüstenkristall
Nordwind erhält 23 Gold.(70)




Säbelrassler:

Hat 2 Erstschläge.

Nordwind hebt 26 Gold und Wüstenkristall auf.
Nordwind hebt 24 Gold und alte Silbermünze und Blutkiesel auf.
Nordwind hebt 23 Gold auf.
Nordwind hebt 25 Gold und Lederbeutel auf.
Nordwind hebt 23 Gold und Blutkiesel auf.
Nordwind hebt 23 Gold auf.
Nordwind hebt 26 Gold und Blutkiesel auf.
Nordwind hebt 23 Gold auf.
Nordwind hebt 24 Gold und Erzklumpen auf.
Nordwind hebt 23 Gold und Spruchrolle: leichte Heilung und Blutkiesel auf.
Nordwind hebt 25 Gold und Wüstenkristall auf.
Nordwind hebt 24 Gold und Lederbeutel auf.
Nordwind hebt 26 Gold auf.
Nordwind hebt 25 Gold und Wüstenkristall auf.
Nordwind hebt 26 Gold und Wüstenkristall auf.
Nordwind hebt 24 Gold auf.
Nordwind hebt 24 Gold und ein Hufeisen auf.
Nordwind hebt 27 Gold und Erzklumpen auf.
Nordwind hebt 22 Gold und Lederbeutel auf.
Nordwind hebt 22 Gold und Erzklumpen auf.
Nordwind hebt 24 Gold und alte Silbermünze auf.
Nordwind hebt 23 Gold und einen Blutkiesel auf.
Nordwind hebt 26 Gold und Erzklumpen auf.
Nordwind hebt 25 Gold und Lederbeutel auf.
Nordwind hebt 22 Gold und ein Hufeisen auf.
Nordwind hebt 24 Gold auf.
Nordwind hebt 25 Gold auf.
Nordwind hebt 26 Gold auf.
Nordwind hebt 24 Gold auf.
Nordwind hebt 28 Gold auf.
Nordwind hebt 23 Gold auf.
Nordwind hebt 25 Gold auf.
Nordwind hebt 27 Gold und Lederbeutel auf.
Nordwind hebt 25 Gold und alte Silbermünze auf.
Nordwind hebt 23 Gold und Wüstenkristall auf.
Nordwind hebt 25 Gold auf.
Nordwind hebt 26 Gold auf.
Nordwind hebt 26 Gold und ein Hufeisen und einen Blutkiesel auf.
Nordwind hebt 25 Gold und Erzklumpen auf.
Nordwind hebt 25 Gold auf.

Nordwind erhält 22 Gold. 1x Wüstenkristall
Nordwind erhält 24 Gold. 1x Amethystring
Nordwind erhält 26 Gold. 1x Lederbeutel
Nordwind erhält 26 Gold.
Nordwind erhält 24 Gold.
Nordwind erhält 24 Gold.
Nordwind erhält 24 Gold.
Nordwind erhält 25 Gold. 1x Blutkiesel
Nordwind erhält 22 Gold. 1x Wüstenkristall 1x Blutkiesel
Nordwind erhält 26 Gold.
Nordwind erhält 25 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 24 Gold.
Nordwind erhält 26 Gold.
Nordwind erhält 25 Gold.
Nordwind erhält 26 Gold.
Nordwind erhält 26 Gold.
Nordwind erhält 25 Gold. 1x Lederbeutel
Nordwind erhält 23 Gold. 1x Spruchrolle: schwache Heilung 1x Wüstenkristall
Nordwind erhält 23 Gold.
Nordwind erhält 23 Gold.
Nordwind erhält 23 Gold. 1x Spruchrolle: schwache Heilung
Nordwind erhält 22 Gold. 1x Kuragknolle
Nordwind erhält 24 Gold.
Nordwind erhält 24 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 27 Gold.
Nordwind erhält 23 Gold.
Nordwind erhält 25 Gold. 1x Blutkiesel
Nordwind erhält 24 Gold.
Nordwind erhält 23 Gold. 1x Erzklumpen
Nordwind erhält 25 Gold.
Nordwind erhält 25 Gold.
Nordwind erhält 21 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 24 Gold.
Nordwind erhält 24 Gold.
Nordwind erhält 25 Gold. 1x Lederbeutel
Nordwind erhält 23 Gold.
Nordwind erhält 25 Gold. 1x Lederbeutel
Nordwind erhält 22 Gold. 1x Erzklumpen
Nordwind erhält 22 Gold. 1x Erzklumpen
Nordwind erhält 25 Gold.
Nordwind erhält 26 Gold.
Nordwind erhält 28 Gold. 1x Hufeisen
Nordwind erhält 25 Gold. 1x Wüstenkristall
Nordwind erhält 25 Gold.
Nordwind erhält 28 Gold. 1x Spruchrolle: Tote erwecken 1x Erzklumpen
Nordwind erhält 21 Gold.
Nordwind erhält 21 Gold. 1x Erzklumpen
Nordwind erhält 25 Gold. 1x Wüstenkristall
Nordwind erhält 26 Gold.
Nordwind erhält 24 Gold. 1x Spruchrolle: Tote erwecken(90)
Nordwind erhält 21 Gold.




Sultan der Wüste:

Hat 2 Erstschläge und sowohl eine sehr hohe Verteidigung, als auch einen hohen Schadensoutput.

Nordwind hebt 59 Gold und Wüstenkristall auf.
Nordwind hebt 55 Gold und Siegelring des Sultans auf.
Nordwind hebt 55 Gold und Lederbeutel auf.
Nordwind hebt 59 Gold und Lederbeutel auf.
Nordwind hebt 55 Gold und Lederbeutel auf.
Nordwind hebt 58 Gold und alte Silbermünze auf.
Nordwind hebt 55 Gold und Siegelring des Sultans auf.

Nordwind erhält 59 Gold. 1x Siegelring des Sultans
Nordwind erhält 55 Gold. 1x Siegelring des Sultans 1x Blutkiesel
Nordwind erhält 59 Gold. 1x Siegelring des Sultans
Nordwind erhält 56 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 54 Gold. 1x Wüstenkristall
Nordwind erhält 53 Gold. 1x Siegelring des Sultans
Nordwind erhält 56 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 59 Gold. 1x Siegelring des Sultans
Nordwind erhält 57 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 53 Gold. 1x Siegelring des Sultans
Nordwind erhält 55 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 55 Gold. 1x Siegelring des Sultans
Nordwind erhält 57 Gold. 1x Siegelring des Sultans 1x Blutkiesel
Nordwind erhält 55 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 56 Gold. 1x Lederbeutel
Nordwind erhält 59 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 56 Gold. 1x Siegelring des Sultans
Nordwind erhält 57 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 58 Gold. 1x Siegelring des Sultans 1x Blutkiesel
Nordwind erhält 53 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 56 Gold. 1x alte Silbermünze 1x Blutkiesel
Nordwind erhält 58 Gold. 1x Siegelring des Sultans
Nordwind erhält 57 Gold. 1x Siegelring des Sultans
Nordwind erhält 56 Gold. 1x Siegelring des Sultans
Nordwind erhält 54 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 54 Gold. 1x Siegelring des Sultans 1x Blutkiesel
Nordwind erhält 59 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 54 Gold. 1x Hufeisen 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 58 Gold. 1x Siegelring des Sultans
Nordwind erhält 59 Gold. 1x alte Silbermünze 1x Blutkiesel
Nordwind erhält 57 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 57 Gold. 1x Siegelring des Sultans
Nordwind erhält 57 Gold. 1x Lederbeutel
Nordwind erhält 58 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 60 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 57 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 57 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 60 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 59 Gold. 1x Wüstenkristall
Nordwind erhält 56 Gold. 1x alte Silbermünze
Nordwind erhält 57 Gold. 1x alte Silbermünze



_______________________________________________________________________________________

Ab Stufe 22 kann man im Prinzip (mit entsprechendem Itemeinsatz) in die Festung der Wüstenräuber. Da alle Monster hier Erstschlag haben (sprich sie greifen direkt bei der Begegnung an, und nicht erst in der ersten Runde) ist es empfehlenswert, vorher ein Elixier der Schnelligkeit zu nehmen, da man so durchaus den einen oder anderen Heiltrank einsparen kann. Ich habe auf 22 durchaus noch das ein oder andere Problem in der Wüstenfestung, also kann man sich auch überlegen, ob man nicht doch lieber bis Stufe 23 und Engelsschwingen warten sollte, bevor man hier häufiger reingeht. Wüstenräuber und Säbelrassler gehen zwar relativ einfach, aber Sultan und Kaktuswache sind halt einfach sehr unangenehme Zeitgenossen.


PS
Edelsteinrüstung dropt auch in diesem Gebiet; abgesehen vom Siegelring gibt es die Ringe (Diamant- Amethyst- und Granatring) bei jedem der Gegner, den Siegelring des Sultans gibt nur beim Sultan selbst und Kaktusstachel nur bei den Kaktuswachen.


Zuletzt von Nordwind am Di Nov 09, 2010 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet

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