KG 14.1: Die Festung der Dunkelheit (Stufe: 18-20)
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KG 14.1: Die Festung der Dunkelheit (Stufe: 18-20)
Die Festung der Dunkelheit
Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte des Festung zu finden ist.
Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.
Stufe der Gegner: 18 - 20
Bossmonster: keine
verbrauchte Aktionen: 1
Drops:
Standarddrops
Edelstein der Dunkelheit -> nur beim Priester
Schattensplitter -> nur beim Priester
Edelsteinrüstung (Saphirhelm, ...)
Mithrilrüstung (Mithrilstab, Mithrilhandschuhe, ...)
Allgemeines und Besonderheiten:
In diesem Kampfgebiet zeigen NUR Licht zauber Wirkung!
Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte des Festung zu finden ist.
Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.
Stufe der Gegner: 18 - 20
Bossmonster: keine
verbrauchte Aktionen: 1
Level | Name | LP | EP | Gold(Durchschnitt) |
20 | Priester des Curulum | 250 | 31 | - |
19 | Heshta | 225 | 29 | - |
18 | Schatten | 200 | 28 | - |
Drops:
Standarddrops
Edelstein der Dunkelheit -> nur beim Priester
Schattensplitter -> nur beim Priester
Edelsteinrüstung (Saphirhelm, ...)
Mithrilrüstung (Mithrilstab, Mithrilhandschuhe, ...)
Allgemeines und Besonderheiten:
In diesem Kampfgebiet zeigen NUR Licht zauber Wirkung!
anELBoDon- ~ JOKER ~
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Re: KG 14.1: Die Festung der Dunkelheit (Stufe: 18-20)
Saphirhelm gib es auch als drop und ich hab einen bekommen
Gast- Gast
Re: KG 14.1: Die Festung der Dunkelheit (Stufe: 18-20)
sal hat vorhin mithrilhandschuhe gedropt.
anELBoDon- ~ JOKER ~
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Re: KG 14.1: Die Festung der Dunkelheit (Stufe: 18-20)
Meine Ergebnisse mit Glück 1 (+1)
Schatten stirbt...
Nordwind hebt 15 Gold auf.
Nordwind erhält 28 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 19 Runden.
Nordwind hebt 13 Gold auf.
Nordwind erhält 28 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 12 Runden.
Nordwind hebt 16 Gold auf.
Nordwind erhält 28 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 13 Runden.
Nordwind hebt 16 Gold auf.
Nordwind erhält 28 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 23 Runden.
Nordwind hebt 17 Gold auf.
Nordwind erhält 28 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 15 Runden.
Nordwind hebt 18 Gold auf.
Nordwind erhält 28 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 19 Runden.
Nordwind hebt 19 Gold und alte Silbermünze auf.
Nordwind erhält 28 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 16 Runden.
Heshta stirbt...
Nordwind hebt 20 Gold auf.
Nordwind erhält 29 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 20 Runden.
Nordwind hebt 21 Gold auf.
Nordwind erhält 29 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 15 Runden.
Nordwind hebt 15 Gold auf.
Nordwind erhält 29 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 15 Runden.
Nordwind hebt 14 Gold auf.
Nordwind erhält 29 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 18 Runden.
Nordwind hebt 17 Gold auf.
Nordwind erhält 29 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 20 Runden.
Nordwind hebt 18 Gold auf.
Nordwind erhält 29 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 18 Runden.
Priester des Curulum stirbt...
Nordwind hebt 17 Gold auf.
Nordwind erhält 31 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 34 Runden.
Nordwind hebt 18 Gold auf.
Nordwind erhält 31 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 19 Runden.
Nordwind hebt 15 Gold auf.
Nordwind erhält 31 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 19 Runden.
Nordwind hebt 19 Gold auf.
Nordwind erhält 31 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 23 Runden.
Nordwind hebt 20 Gold auf.
Nordwind erhält 31 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 29 Runden.
Nordwind hebt 21 Gold auf.
Nordwind erhält 31 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 31 Runden.
Und dann nocheinmal zur Vervollständigung der Drops:
Standarddrops,
Mithril-... -robe, -handschuhe, -schuhe, -helm, -stab,
Edelsteinrüstung (Diamantenrobe, Rubinhandschuhe, Smaragdschuhe, Saphirhelm),
Schutzgürtel (?), (ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr, das es das Ding hier gibt)
Schattensplitter,
und eine erhöhte Chance auf einen Edelstein der Dunkelheit.
Ab Stufe 18 kann man hier im Prinzip schon reingehen, Schatten und Heshta sollten machbar sein, nur der Priester wird wohl mindestens eine starke reg brauchen, um ihn zu legen. Auf Stufe 19 schwankt der Schwierigkeitsgrad immer noch ziemlich stark, während Schatten und Heshta fast immer im Autokampf gingen, hat der Priester des Curulums auch gerne mal ein halbes Dutzend Heilis verbraucht, während er manchmal kaum Schaden gemacht hat. Auch auf Stufe 20 kann er ab und an noch nerven, da Eissturm hier nicht wirkt, und man bei seinem Prismastrahl bleiben muss.
Schatten stirbt...
Nordwind hebt 15 Gold auf.
Nordwind erhält 28 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 19 Runden.
Nordwind hebt 13 Gold auf.
Nordwind erhält 28 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 12 Runden.
Nordwind hebt 16 Gold auf.
Nordwind erhält 28 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 13 Runden.
Nordwind hebt 16 Gold auf.
Nordwind erhält 28 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 23 Runden.
Nordwind hebt 17 Gold auf.
Nordwind erhält 28 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 15 Runden.
Nordwind hebt 18 Gold auf.
Nordwind erhält 28 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 19 Runden.
Nordwind hebt 19 Gold und alte Silbermünze auf.
Nordwind erhält 28 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 16 Runden.
Heshta stirbt...
Nordwind hebt 20 Gold auf.
Nordwind erhält 29 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 20 Runden.
Nordwind hebt 21 Gold auf.
Nordwind erhält 29 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 15 Runden.
Nordwind hebt 15 Gold auf.
Nordwind erhält 29 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 15 Runden.
Nordwind hebt 14 Gold auf.
Nordwind erhält 29 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 18 Runden.
Nordwind hebt 17 Gold auf.
Nordwind erhält 29 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 20 Runden.
Nordwind hebt 18 Gold auf.
Nordwind erhält 29 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 18 Runden.
Priester des Curulum stirbt...
Nordwind hebt 17 Gold auf.
Nordwind erhält 31 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 34 Runden.
Nordwind hebt 18 Gold auf.
Nordwind erhält 31 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 19 Runden.
Nordwind hebt 15 Gold auf.
Nordwind erhält 31 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 19 Runden.
Nordwind hebt 19 Gold auf.
Nordwind erhält 31 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 23 Runden.
Nordwind hebt 20 Gold auf.
Nordwind erhält 31 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 29 Runden.
Nordwind hebt 21 Gold auf.
Nordwind erhält 31 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 31 Runden.
Und dann nocheinmal zur Vervollständigung der Drops:
Standarddrops,
Mithril-... -robe, -handschuhe, -schuhe, -helm, -stab,
Edelsteinrüstung (Diamantenrobe, Rubinhandschuhe, Smaragdschuhe, Saphirhelm),
Schattensplitter,
und eine erhöhte Chance auf einen Edelstein der Dunkelheit.
Ab Stufe 18 kann man hier im Prinzip schon reingehen, Schatten und Heshta sollten machbar sein, nur der Priester wird wohl mindestens eine starke reg brauchen, um ihn zu legen. Auf Stufe 19 schwankt der Schwierigkeitsgrad immer noch ziemlich stark, während Schatten und Heshta fast immer im Autokampf gingen, hat der Priester des Curulums auch gerne mal ein halbes Dutzend Heilis verbraucht, während er manchmal kaum Schaden gemacht hat. Auch auf Stufe 20 kann er ab und an noch nerven, da Eissturm hier nicht wirkt, und man bei seinem Prismastrahl bleiben muss.
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